Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

days until:
(11.12)

Benutzer Anmeldung



Admin Anmeldung

Willkommen auf der Startseite des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Dörpe
Jahresversammlung des Musikzuges am 14.Januar 2011 PDF Drucken E-Mail

Musikzug Dörpe feiert tolles Jubiläumsjahr
Gemeinschaftskonzert im April / Voller Terminplan 2011/ Musik-Fahrt im Oktober
130 Zusammenkünfte mit insgesamt 4241 Stunden Feuerwehrmusik, so die tolle Bilanz des Musikzuges der FF Dörpe im Jubiläumsjahr 2010.
Musikzugführer Michael Kämmerer begrüßte im Feuerwehrhaus Dörpe alle anwesenden Musikerinnen und Musiker, den Ortsbrandmeister Bernd Geißler und dessen Stellvertreter Jens Torsten Silex anlässlich der Jahresversammlung des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Dörpe.

Weiterlesen...
 
Ab in die Therme nach Hildesheim PDF Drucken E-Mail

Am vergangenen Samstag, den 20.11.2010 war es wieder soweit...

... die Jugend hat die Autos vollgepackt und ist mit 11 Personen nach Hildesheim in die Therme gefahren. Treffen war um 10 Uhr am Gerätehaus in Dörpe. Fast alle waren auch pünktlich da :-) Also konnten wir um 10.10 Uhr abfahren, so dass wir um 11 Uhr schon im Wasser waren.

Es trat nicht ein Moment der Langeweile auf - zuerst gingen alle diszipliniert ins große Becken und spielten Fang- bzw. Abwerfübungen mit dem Ball. Dann kam irgendeiner auf die Idee - man könnte sich gegenseitig "untergluckern" - naja und das hielt fast den ganzen Tag an.

Zwischendurch wurde natürlich gerutscht (auf Zeit) und im Whirlpool relaxt. Der Magen kam auch nicht zu kurz, denn jeder konnte sich etwas leckeres zum Essen aussuchen.

Die Kalorieren wurden danach mit Airhockey und Tischfußball verbraucht. Schön zu beobachten war dabei, dass sich keine "Grüppchen" gebildet haben, sondern dass alles zusammen unternommen wurde.

Um 17.30 Uhr fragten sich sich alle, wo denn die Zeit geblieben sei und wir verließen die Therme. Irgendwie war das Knurren von einigen Mägen nicht zu überhören und es wurde ein Zwischenstop bei einem Restaurante mit einem großen "M" gemacht. Danach traten wir die Heimreise an und waren punktlich und müde um 19.30 daheim.

Es war ein toller Tag mit viel Spaß und Zusammengehörigkeit.

Doof ist nur, dass wir vergessen haben ein Gruppenfoto zu machen. Also stellt Euch die Musikzugjugend positioniert vor dem Eingang des Wasserparadieses in Hildesheim vor... :-)

 
Aktuelle Eilmeldung PDF Drucken E-Mail

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fussballmannschaft, die einen hervorragenden 5. Platz beim großen Fussballturnier der Freiwilligen Feuerwehr Lauenstein erreichte. Besonders hervorzuheben ist unsere Damen-Startmannschaft mit Kimi, Katha, Ricarda und Amonja. Super Mädels !! Ihr habt es den Profimannschaften aus Brandenburg gezeigt !!

 Nicht zu vergessen: Unser Startorhüter Jeto !!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 12

Musiker-Zufallsbilder

No images

Suche

Umfragen

Welche Musik gefällt Ihnen am Besten?
 

MZ-Schlagzeilen

 
 
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!