Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

days until:
(17.01)

Osterwanderung in Lauenstein 2013 PDF Drucken E-Mail
Freizeit

Am Ostersonnabend trafen wir uns im Naturfreundehaus Lauenstein und starteten unsere Osterwanderung.

Wenn wir auf die Bilder schauen, dann könnte man auch Winterwanderung sagen.

Unsere Wanderführerin Barbara zeigte uns die interessanten Flecken in der nahen Umgebung und präsentierte uns schöne Ausblicke auf Lauenstein und das Umland.

Die Fußlahmen waren auch nicht untätig, denn Sie versorgten uns unterwegs mit leckerem Kuchen und warmen Getränken.

Als wir wieder im Naturfreundehaus angekommen waren, machten wir es uns gemütlich und hatten nette Gespräche, bis wir dann zum leckeren Abendessen gerufen wurden. Im Anschluss schauten wir uns Filme aus alten Zeiten an und verbrachten einen tollen Ostersamstag.

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an den Gastgeber Michael.

 

Musiker-Zufallsbilder

No images

Suche

MZ-Schlagzeilen

 
 
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!