Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

days until:
(20.08)

Winterwanderung 2014 PDF Drucken E-Mail
Freizeit

Am 15. Februar haben wir uns in Coppenbrügge bei Templin getroffen und sind von dort aus bei sonnigen aber sehr windigen Wetter durch die Feldmark bis hin zur Biogasanlage von Coppenbrügge gewandert.

Der Vortrag und die Ausführungen unseres Gastgebers waren serh interessant und brachte mehr Klarheit in die Geheimnisse einer Biogasanlage.

Von dort aus gingen wir nach Dörpe über die Fuchsgasse zum Gerätehaus, wo wir schon mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt wurden

Bei netten Gesprächen und Dankesworten von Michael verging die Zeit bis zum Abendbrot sehr schnell.

Bis in die späten Abendstunden feierten wir in luster Runde. Doch am nächsten Morgen waren wir natürlich pünktlich zur Satzprobe vom tiefen Blech, damit das kommende Konzert am 12. April auch gut klappt.

Vielen Dank an die Organisatoren Ernst und Uwe.

 

Musiker-Zufallsbilder

No images

Suche

MZ-Schlagzeilen

 
 
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!