Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

days until:
(17.06)

Musikzugfahrt nach Ostfriesland 2016 PDF Drucken E-Mail
Freizeit

Alle 5 Jahre organisieren wir für uns eine 3-Tages-Fahrt.
Dieses Jahr ging es nach Ostfriesland.

Freitag ging es sehr früh morgens mit dem Bus in Richtung Ostfriesland los. Unser Busfahrer Klaus fährt uns schon seit einigen Jahren.

Natürlich darf die obligatorische Frühstückspause auf halber Strecke nicht fehlen. Die Unterkunft war prima und die Zimmer wurden in den vorher definierten Belegungen bezogen.

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, dauerte es nicht lange und die Party sollte losgehen. Dank Marie und Kim hatten wir an diesem Abend eine tolle Musikauswahl und es wurde viel gegessen, getanzt und gelacht.

Nach dem Frühstück am Samstag ging die geführte Busrundfahrt mit einem tollen Besichtigungs- und Freizeitprogramm los - Aurich - Emden- Greetsiel und viele weitere Orte und deren Geschichte wurden uns von unserer Reiseleiterin interessant und witzig vorgestellt.

Wir wären nicht der Musikzug Dörpe, wenn es am Abend nicht wieder zur Sache in Sachen Feiern gegangen wäre. Auch am Sonnabend haben wir bewiesen, dass Dörpe feiern kann.

Am Sonntag musste das geplante Bozeln wegen dem schlechten Wetter abgesagt werden und es ging auf die Bowlingbahn. Diejenigen, die dem Bowling nichts abgewinnen konnten, widmeten sich dem Kickertisch - Hier wurde teilweise in schweißtreibenden Duellen ebenfalls alles gegeben.

Es war eine tolle Fahrt und wir freuen uns alle auf ein nächsten Mal.

 

 

Musiker-Zufallsbilder

No images

Suche

MZ-Schlagzeilen

 
 
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!