Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

days until:
(23.04)

Neujahrskonzert in Lauenstein 2010 PDF Drucken E-Mail
Pressenachrichten
Beitragsseiten
Neujahrskonzert in Lauenstein 2010
neujahr_teil2
Alle Seiten
Start in die Sonntagssaison
(Quelle: Dezezet vom 21.1.10)
Lauenstein (top). Langsam läuft Annika durch die große Halle; die schweren, runden Teller mit dem mild duftenden Schweinekrustenbraten, Kartoffeln und Gemüse in ihren Händen immer im Blick, um auf ihrem Weg zu den Gästen des traditionellen Neujahrskonzertes in Lauen-stein nicht ins Straucheln zu kommen. „Das riecht aber gut“, sagt ein Gast, an dem die Zwölfjährige vorbeikommt. Doch diese Portionen sind noch nicht für diesen Herrn bestimmt. Von dem reichhaltigen Mittagessen werden in Lauenstein an diesem Tag einige Portionen ausgegeben.
Starke Töne von Horst Steinmeyer (li.) und Heiko Wehrmann. Foto: top


 

Musiker-Zufallsbilder

No images

Suche

MZ-Schlagzeilen

 
 
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!