Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

days until:
(16.06)

Jubiläumsessen am 10. April 2010 PDF Drucken E-Mail
Freizeit

50 Jahre Musikzug Dörpe,

für uns Musiker und Musikerinnen, gemeinsam mit unseren Partnern Grund genug, um zu feiern.

Mit einigen Gläsern Sekt stoßen wir gemeinsam an, hielten Resümee, zogen Bilanz und erfreuten uns anschließlich am reichgedeckten Jubiläumstisch. Hirschbraten, Hähnchenbrustfilet, viele Beilagen, leckere Desserts wurden vom Team des Gasthauses Karpe in Coppenbrügge gereicht. Es war einfach super lecker !!!  DANKE

Alle waren erschienen, festlich gekleidet und mit aller bester Laune und Stimmung.

Einfach zurücklehnen, genießen und Dankeschönsagen an die, die es ermöglicht haben "50 Jahre Musikzug Dörpe".

Wir, die Musiker und Musikerinnen, bedanken uns ganz besonders und ganz herzlich bei unseren Partnern und Partnerinnen für das stetige Verständnis für die Teilnahme an vielen Auftritten und vielen Übungsabenden. Die weiße Rose simbulisiert unseren Dank.

Auch ein großes Dankeschön für die sehr gute Kameradschaft untereinander. Wenn es so weitergeht werden wir auch zusammen 100 !!

DANKE 

 

Musiker-Zufallsbilder

No images

Suche

MZ-Schlagzeilen

 
 
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!